Benachrichtigungen
Lösche alle.

Wollverarbeitung?  

Seite 2 / 2
 

Krimmig
(@krimmig)
Beigetreten: 3 Monaten zuvor
Beiträge: 16
4. Januar 2021 0:16  
Veröffentlicht von: @didgewoman

Aber die Frau, die mir die Wolle kardiert hat, hatte mir geschrieben, es sei viel zu schade, alles zu verfilzen, ich sollte es doch mal mit Spinnen versuchen... 

Ich bin Neugierig: Wo kann mensch sich die Wolle kardieren lassen? Hast du da Kontakte die du empfehlen kannst? Wieviel kostet das?


AntwortZitat
Dörte
(@didgewoman)
Beigetreten: 11 Monaten zuvor
Beiträge: 7
10. Januar 2021 17:06  

im ersten Jahr (da hatte ich nur eine kleine Menge Wolle, nicht mal ein Kilo...) habe ich es zu Sabine Bogner geschickt (Spinnstuuv Bergedorf, https://www.spinnstuuv-bergedorf.de)

Letztes Jahr hatte ich ziemlich viel, weil ich einiges an Wolle geschenkt bekommen habe, und habe es an die Wollkämmerei Ahr-Eifel geschickt ( http://wollkämmerei-ahr-eifel.de/)

Preise findest du jeweils auf deren Webseite. Beide kann ich empfehlen 🙂


Krimmig gefällt das
AntwortZitat
Seite 2 / 2