Ouessant Kalender 2...
 
Benachrichtigungen
Lösche alle.

Ouessant Kalender 2021

 

Deichschäfchen
(@kleinfeldarlett)
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
Themenstarter  

Moin!

Ich habe den Ouessantkalender 21 zu meiner täglichen Freude bei mir in der Küche hängen. Es sind wirklich sehr schöne monatliche Aufnahmen! Allerdings wäre es total schön, wenn es irgendwo stehen würde, welche Tiere auf den Bilder zu sehen sind, vielleicht auch eine Angabe des Züchters/Halters der/des Tieres. Das würde mich sehr interessieren. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dieses zu erfahren?

Mit einem freundlichen MÄH

Das Deichschäfchen


Zitat
Butterblume
(@butterblume)
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
 

Moin Deichschäfchen,

ich kann dir zumindest etwas zum September erzählen. 

Bei dem Bock handelt es sich um Gustave FR 220 894 70008 und der Bock steht bei mir 😉 

Gruß

Butterblume

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von Ineke

AntwortZitat
Ineke
(@ineke)
Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Tatsächlich gehören 2/3 der Schafe mir 😆 

Wer zu einem bestimmten Tier gern nähere Infos hätte, der kann mir jederzeit schreiben!


AntwortZitat