Ohrmarken
 
Benachrichtigungen
Lösche alle.

Ohrmarken

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
6 Ansichten
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 0
Themenstarter  

Hallo zusammen!

Nun ist es bald soweit und mein erstes eigenes Ouessant-Lamm braucht eine Ohrmarke. Ich bin überfordert mit den vielen Anbietern, die ich über das LKV bestellen kann. Wie sind Eure Erfahrungen? Hier sind die angebotenen Hersteller: Caisley International, Hauptner-Herberholz, GePe-Geimuplast, Schippers Europe oder Shearwell??? Vielleicht könnt ihr mir bei der Auswahl helfen?. Viele Grüße


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 0
 

Moin smilla,

in Niedersachsen habe ich keine große Auswahl. Ich benutze die FlexoPlus inkl. Transponder von Caisley und habe damit in den letzten 9 Jahren keine Probleme gehabt. Sie müssen gut platziert werden: nicht zu weit außen, dann gibt es Schlappohren und nicht zu weit innen, damit das Ohr noch belüften kann.

Gruß

Butterblume


   
AntwortZitat
Teilen: