Benachrichtigungen
Lösche alle.

Tränke

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
14 Ansichten
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 0
Themenstarter  

Hallo Community!

Aus aktuellem Anlass: Wie verhindert ihr das Einfrieren des Trinkwassers?

Wir haben keine Wasserleitung und auch keinen Strom aus den Weiden. Habt ihr gute Tipps?

Vielen Dank schon mal 👍


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 0
 

 

Ich habe leider auch noch nichts gebaut, und gerade jetzt soll es so kalt werden. 

Eines dieser beiden Ideen wollte ich nachbauen.

[img] [/img]

[img] [/img]

Ich habe nur Sorge, dass die Schafe an die brennende Kerze kommen. Bei dem Blumenring müsste noch irgendein Gitter oder so drüber, dass die Hitze der Kerze nicht zu stark wird. 

Bin auch noch am Überlegen und suche  Ideen. 


   
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 0
 

Da wäre ich auch um Ideen dankbar! Ich fürchte nur, da gibts nix... Ein Tipp von einem Schäfer war immerhin, sich einen Federballschläger mit auf die Weide zu nehmen, um mit dem die Eisscherben nach dem Zerstossen der gefrorenen Oberfläche leichter aus den Eimern zu holen.


   
AntwortZitat
Teilen: