Was kommt nach dem ...
 
Benachrichtigungen
Lösche alle.

Was kommt nach dem Tod?

 

Krimmig
(@krimmig)
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 20
Themenstarter  

Was ist zu tun wenn ein Tier gestorben ist? Was ist meine Aufgabe? Ich frage nicht aus aktuellem Anlass, sondern möchte einfach vorbereitet sein. Muss die Tierkörperbeseitigungsanstalt gerufen werden? Kann das Tier selbst gegebracht werden? Wäre bei der Größe eines Ouessantschafs durchaus machbar.

Was sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal!


Zitat
Schlagwörter für Thema
Tim
 Tim
(@ouessantschafe-de)
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 10
 

Ich finde die Überschrift cool .... da könnte man philosophieren... ich denke nix!

Aber, bei den Schafen ruft man dann wirklich bei der Tierkörperbeseitigungsanstalt. Neukunden lassen sich eine Kundennummer geben. Später spricht man nur noch auf den Anrufbeantworter und die Kadaver werden sehr schnell kostenfrei abgeholt.  


AntwortZitat
BarbaraH
(@hoeflerbarbara)
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 22
 

Lämmer dürfen im Garten beerdigt werden, wenn man will. Aufgrund der Katzengröße. Jedenfalls inoffiziel... 😉


AntwortZitat