Benachrichtigungen
Lösche alle.

Betriebsnummer ?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
13 Ansichten
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 0
Themenstarter  

Hallo,

 

ich halte seit Ende Juli 3 Schafböckchen von 2022.

Ich bin eine reine Hobbyhalterin, ohne kommerziellen Hintergedanken.

Brauche ich dem Fall eine Betriebsnummer oder reicht die Registrierungsnummer von der Tierseuchenkasse aus, die ich natürlich schon habe ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Brigitte

Dieses Thema wurde geändert Vor 6 Monaten 3 Mal von

   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Beigetreten: Vor 53 Jahren
Beiträge: 0
 

Mahlzeit!

Eine Registrierungsnummer und eine Betriebsnummer kann mancher Orst das Selbe sein.

Wer Nutztiere hält braucht eine 14-stellige Betriebsnummer, die sich aus zwei Buchstaben Länderkennung (DE) zwei Stellen Bundesland, drei Stellen Landkreis, drei Stellen Gemeinde und vier Stellen für den Betrieb zusammensetzt. In Niedersachsen hat man zusätzlich noch eine TSK-Nummer, die man allerdings nur selten braucht.

Gruß der hOrnbläser


   
AntwortZitat
Teilen: